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Ganz nah dran

Die Funken fliegen. Die Luft riecht verbrannt. Konzentriert halten Hände in groben Lederhandschuhen ein Stück Metall: Wir von MEVACO wollten ganz nah ran und erleben, was in den Werkstätten unserer Kunden Tag für Tag geschieht. Mehr erfahren, als ein Hersteller für gewöhnlich von seinen Kunden sieht und hört. Lernen Sie die Menschen kennen, die hinter dem Ganzen stehen! In offenen, ehrlichen Gesprächen haben unsere Kunden aus ihrem Alltag berichtet: Von den Problemen, mit denen jeder Metallbauer heute zu kämpfen hat – und vom Stolz auf die eigene Arbeit.

Haben Sie auch eine spannende Geschichte zu erzählen? Dann melden Sie sich bei uns!

„ICH HABE DIE PREISE SCHNELLER. DAS HILFT.“

Martin Elsässer im Interview zum Thema Zeit

01 EINFACH MEHR ZEIT
„MAN WEISS GLEICH GANZ GENAU, WAS ES KOSTET. DAS IST MIR WICHTIG.“

Bernhard Nikiel im Interview zum Thema Kalkulation

03 EINFACH ALLES DRIN
„ICH VERLASSE MICH DARAUF. UND ES KLAPPT AUCH.“

Harry Schmidt im Interview zum Thema Terminkoordination

05 EINFACH PLANBAR
„WENN ICH GUT BERATE UND MUSTER ZEIGEN KANN, BEKOMME ICH DEN AUFTRAG.“

Thomas Frühwirth im Interview zum Thema Kundenberatung

07 EINFACH BESSER
Diesen Monat Neu
Orhan Bingöl
„DAS NIMMT MIR DRUCK, WENN MEIN LIEFERANT ZUVERLÄSSIG IST.“

Jonathan Kirchner im Interview zum Thema Einfachheit

08 EINFACH ERFOLGREICH
„WIR MACHEN ZIG VERSCHIEDENE GELÄNDER – WAS IST BEI UNS SCHON STANDARD?“

Rainer Plessing im Interview zum Thema Kreativität

02 EINFACH FREI
„FRÜHER WAR UNSER LAGER BESTIMMT 3 MAL SO GROSS.“

Warum ein Lager bezahlen?

04 EINFACH ALLES DA
„DA MUSS MAN NICHT MEHR NACHFRAGEN – DAS FINDE ICH TOLL.“

Orhan Bingöl im Interview zum Thema Bestellungen

06 EINFACH SORGLOS